Humanimal Talk by DeWinkelHattler
 
"hier die kleine, schnelle Nachricht, dass zur laufenden HATTLER Tournee das legendäre (und 12 jahre vergriffene!) deWinkelHattler Album "HUMA-NIMAL TALK" auf http://www.bassball.net/ mit Bonusmaterial wiederveröffentlicht wurde und ab sofort zu kriegen ist.
 
( ) und vielleicht sehen wir uns ja noch auf einem der kommenden Konzerte.
 
alles Gute und liebe Grüsse,
hellmut."
 
 
 
Schrieb Hellmut Hattler dieser Tage in einer E-mail. Dem ist nur noch hinzuzufügen, daß gerade erst das großartige neue HATTLER-Album "Big Flow" erschienen ist. Ich sage "quiet quality", ganz große Musik.
 
Wer das Album noch nicht hat oder noch nicht einmal kennt, muß das mit sich und seinem Gewissen allein abmachen. Das Leben ist zu kurz, um diese Musik zu verpassen.
 
Und auf HUMANIMAL TALK bin ich schon sehr gespannt. Ich hab das Album seinerzeit verschlafen
 
36 Stunden nach Hellmut Hattlers Email wars in der Post. Nachzulesen unter QUIET-QUALITY-HATTLER.
 
 
Das Copyright aller Bilder bleibt allein bei dem jeweiligen Autor. Eine Vervielfältigung oder Verwendung eines Bildes in anderen gedruckten oder elektronischen Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.